Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Squizzel (Dienstag, 19. Juli 2016 15:01)

    wünsche euch alles gute und viel Erfolg in der neuen Saison.
    Haut sie alle weg in diesem Jahr ;)

  • TuS Obermünstertal (Dienstag, 12. Januar 2016 13:50)

    Wir vom TuS Obermünstertal wünschen euch weiterhin viel Erfolg und ei risiges Lob für diese tolle Homepage in Hattingen.

  • Jazzband Hattingen (Montag, 28. Dezember 2015 23:09)

    Eine sehr schöne Seite über Fußball in Hattingen!Wir wünschen einen guten Rutsch in 2016!

  • Rocko (Sonntag, 11. Oktober 2015 23:31)

    Tolle Webseite!
    Grüße Rocko

  • Potes (Montag, 24. August 2015 23:16)

    Ihr hat eine Echt Coole sowie Informative Webseite, daher von mir auch Daumenhoch.

  • Wembley (Montag, 29. Juni 2015 12:02)

    Glückwunsch an Märkisch Hattingen zum Aufstieg in die Kreisliga B

  • Michael Strom (Samstag, 20. Juni 2015 10:12)

    Wenn's nach der Stadt und dem SSV geht, gehört Hedefspor nicht zu Hattingen. Für die Nachbarstädte schon... die finden es klasse, dass ein Westfalenligist aus Hattingen kommt.
    Ich zu meiner Person nehme u.a. gerne Auffälligkeiten wie z.B. das Verhalten der Stadt, der städtischen Presse und auch das Verhalten des SSV gegenüber Hedefspor Hattingen unter die Lupe und muss
    sagen, als Ur-Hattinger schäme ich mich über deren Verhalten. Ich bin stolz darauf dass WIR in Hattingen einen Westfalenligisten haben, auch wenn er Hedefspor heisst! Aber das scheint einigen ein
    Dorn im Auge zu sein...

  • Wembley (Samstag, 20. Juni 2015 01:21)

    Ich muss leider Herr Strom recht geben. Wenn ich den Bericht zum Aufstieg in die Kreisliga A und Westfalenliga vergleiche würde ich denken das der Aufstieg in die Kreisliga A wichtiger ist. Man hätte
    wenigstens gratulieren können. Aber warum so ein aufstand Herr Strom gehört Hedef Spor leider falsch geschrieben HEDEFSPOR überhaupt noch zu Hattingen?

  • Michael Strom (Freitag, 19. Juni 2015 22:59)

    Werter Sportkamerad Wasserloß,
    der Artikel über den Aufstieg ist nur ein "Wasserstandsbericht".
    Von einer Gratulation steht dort nichts... Oder habe ich was übersehen?
    Mit sportlichem Gruß,
    Michael Strom

  • Wolfgang Waßerloos (Freitag, 19. Juni 2015 17:05)

    Werter Sportkamerad Strom,
    auch der 1. Mannschaft von Hedefspor Hattingen wurde zum Aufstieg in die Westfalenliga gratuliert. Noch am Sonntag, nach dem der Aufstieg feststand, wurde am Abend der Artikel, mit Emblem von Hedef,
    auf unserer Seite veröffentlicht.
    Für Hedef und auch für Hattingen ist der Aufstieg ein toller Erfolg. Noch nie spielte eine Hattinger Mannschaft in der Westfalenliga.
    MIt sportlichem Gruß
    Wolfgang Waßerloos
    Fachschaftsleiter Fußball
    im SSV Hattingen

  • Michael Strom (Freitag, 19. Juni 2015 13:18)

    Hier wird jedem HERZLICH gratuliert, egal ob Doppel Kreisliga Aufstieg oder Verbleib in der Landesliga wie beim SFN. Nur Hedefspor wird oder möchte man nicht gratulieren, obwohl die mittlerweile in
    der Westfalenliga angekommen sind... HATTINGEN HAT EINEN WESTFALENLIGISTEN! Darauf sollte man stolz sein! Oder ist das an euch vorbeigegangen?? Beschämend....

  • Uwe Fischer (Freitag, 12. Juni 2015 12:20)

    Glückwunsch zu der guten Seite. Gefällt mir sehr gut.

  • Jens (Montag, 29. Dezember 2014 15:58)

    Super Website mit allen wichtigen Infos zum Hattinger Fußballgeschehen. Eine gute Idee eine vereinsübergreifende Seite zu machen!

  • Wolfgang Fischer (Mittwoch, 09. Juli 2014 11:54)

    Ich finde die Seite sehr gelungen. Viele Info´s, besonders die Fakten der bisherigen Stadtmeisterschaften (prima Dino. Macht weiter so.

  • Jürgen Stark (Dienstag, 01. Juli 2014 11:54)

    Sehr gut gemachte Homepage, alle Infos sowohl für Junioren als auch für Senioren kompakt.
    Endlich mal alles auf einer Seite , erspart das unnötige Suchen auf anderen Seiten.
    Prima!!!

  • Hans Dieter Laurien (Donnerstag, 05. Juni 2014 12:10)

    Sehr gute und informative Seite, macht weiter so.
    MfG. Dieter Laurien,Sportwart im SSV.

  • Compi-Service (Montag, 26. Mai 2014 21:38)

    Das Gästebuch ist eröffnet. Wir freuen uns auf Ihre / Eure Beiträge!