Eine Stadt - 12 Vereine
Eine Stadt - 12 Vereine

Senioren

11.01.2018

 

Abmeldung der 2. Mannschaft...

 

Der FSV Sevinghausen meldet mit sofortiger Wirkung seine 2. Mannschaft vom Spielbetrieb in der Kreisliga C ab. Alle bisher ausgetragenen Meisterschaftsspiele werden nicht gewertet. Der jeweilige Gegner bleibt an dem Spieltag frei.

24.02.2018

 

Rückzug der 2. Mannschaft....

 

Der RSV Hattingen hat mit sofortiger Wirkung seine 2. Herren-Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen. Alle bisher ausgetragenen Meisterschaftsspiele werden nicht mehr gewertet. Die Tabelle ist bereits geändert worden.

03.02.2018

 

 

Sparkassen Cup für Ü32, Ü40, und Ü50 Mannschaften...

 

 

 

 

Ü32

Torjäger von einst immer noch treffsicher...

 

Torgefährlich wie eh und je präsentierten sich Dennis Weber, Ilhan Tas und Thorsten Henke beim Sparkassen Cup der Ü32. Wie schon früher in ihren ersten Mannschaften waren sie Garanten für schöne Tore.

 

Mit 9 Mannschaften in zwei Gruppen startete das Ü32 Turnier. SF Niederwenigern gegen Hedefspor und SuS Niederbonsfeld gegen TuS Hattingen hießen die Halbfinals. SF Niederwenigern (6-1 gegen RSV, 1-0 gegen TuS, 3-0 gegen Sandzak, 4-1 gegen Spielgem. Welper/Blankenstein) und TuS Hattingen (4-2 gegen Sandzak, 0-1 gegen SF N, 3-1 gegen Spielg.Welper/Blankenstein 4-0 gegen RSV) setzten sich in Gruppe A durch. In Gruppe B wurde SuS Niederbonsfeld nach Siegen gegen Hedefspor (4-1), Hill (6-0) und Märkisch (4-1) Erster. Zweiter wurden Hedefspor (1-4 gegen SuS, 6-2 gegen Märkisch, 4-1 gegen Hill). Wohl überraschend aber letztlich verdient setzte sich Hedefspor mit 4-2 gegen SF Niederwenigern durch. Im zweiten Halbfinale gewann TuS Hattingen in einer spannenden Partie mit 2-0 gegen SuS Niederbonsfeld. Im Spiel um Platz 3+4 gewann SuS im Neunmeterschießen 7-6 gegen SF Niederwenigern. Das sehr spannende Endspiel entschied TuS Hattingen mit 4-2 für sich, wobei sich die beiden Torjäger Dennis Weber und Ilhan Tas auch hier als sehr treffsicher zeigten.

 

Ü40

SuS Niederbonsfeld nicht zu schlagen...

 

Die meisten Tore geschossen und die wenigsten Tore kassiert. Das bedeutet den Turniersieg für SuS Niederbonsfeld. Nur 4 Gegentreffer kassierte Jugendleiter Christian Paul im Tor von SuS. Auf dem Parkett ackerten die Spieler und schossen 16 Tore. Der Grundstein wurde beim 0-0 gegen SF Niederwenigern gelegt. Entscheident aber, der überaus glückliche 1-0 Sieg der SG Welper gegen SF Niederwenigern. Nach dem Sieg (5-0) gegen Welper und dem Unentschieden gegen SF Niederwenigern ließ der SuS Niederbonsfeld nichts mehr anbrennen. Nach Siegen gegen Oberstüter (3-1), Winz Baak (5-2) und TuS Blankenstein (3-1) waren sie verdienter Sieger.

 

Ü50

SF Niederwenigern, SG Welper...

 

Seit 2012 spielen diese beiden Ü50 Mannschaften den Titel unter sich aus. 2012 und 2013 war es die SG Welper die den Titel holte. Zweiter

jeweils SF Niederwenigern. 2014,2015 und 2018 war es SF Niederwenigern, die den Titel holte. Zweiter jeweils die SG Welper. 2016 und 2017 konnte das Turnier nicht statt finden. In diesem Jahr trennten sich beide Mannschaften in einem spannenden und fairen Spiel 2-2 unentschieden.

 

Im übrigen muss man sagen, das alle Ü Spiele fair und freundschaftlich über die Bühne gingen. Alle Mannschaften begegneten sich mit Respekt und hatten Freude am Fußballspielen.

31.01.2018

 

Nach dem Sparkassen Cup 2018, Torjäger, Sieger usw. ...

 

Dino Carrafiello hat die Statistiken zur Hallenstadtmeisterschaft aktualisiert. Der Sparkassen Cup 2018 kann als wahres Torfestival bezeichnet werden. Einige neue Rekorde wurde aufgestellt und sind in den Statistiken nachzulesen. Die Daten stehen unter Historie bereit.

24.01.2017

 

Auch der Kreis Bochum beginnt die Saison 18/19 am 12.08.....

 

Auch für die Mannschaften der Kreisliga A bis C im Kreis Bochum beginnen ihre Meisterschaftsspiele am 12.08..

 

2 Gruppen Kreisligen A und 3 Gruppen Kreisligen B nehmen ihren Spielbetrieb auf. Wieviel Gruppen Kreisliga C gebildet werden, ist noch nicht bekannt.

Die Anzahl richtet sich nach den Mannnschaftsmeldungen.

24.01.2017

 

Hedefspor hat seine Ü40 vom Sparkassen Cup zurückgezogen...

 

Hier der neue Spielplan:

22.01.2018

 

Die Saison 18/19 im Herrenbereich beginnt am 12.08.18.......

 

Der Verbandsfussballausschuss in Westfalen hat den Rahmenterminplan die kommende Saison bekanntgegeben.

 

Der Startschuss wird am 12.08.18 sein. Der letzte Spieltag 2018 ist der 16.12..

Am 03.02.19 geht es dann weiter mit einem Nachholspieltag; eine Woche später geht es mit den Meisterschaftsspielen weiter. Abgeschlossen wird die Saison am 26.05.19.

 

Der Rahmenterminplan gilt nur für die überkreislichen Spielklassen (Bezirks- bis zur Oberliga).

 

Die Fussballkreise des FlVW richten sich im allgemeinen auch an die Daten.

16.01.2017

 

 

HedefSpor Hattingen zieht seine 1. Mannschaft zurück...

 

Nicht mehr um Punkte spielt die 1. Mannschaft von HedefSpor in der Bezirksliga, Gruppe 10. Die Mannschaft würde vom Spielbetrieb abgemeldet. Alle Meisterschaftsspiele werden nicht mehr gewertet. Der jeweilige Gegner bleibt spielfrei.

 

In der neuen Saison 18/19 findet ein Neustart in der Kreisliga A des Kreises Bochum statt.

Fachschaftsleiter Dino Carrafiello übergibt FC Sandzak den Aufstiegsball...

Einen neuen Spielball gab es von der Fachschaft Fußball für den FC Sandzak zum Aufstieg in die Kreisliga A.
Nochmal herzlichen Glückwunsch zum größten Erfolg in der jungen Geschichte des FC Sandzak.
Gleichzeitig gab es eine schöne Geste vom FC Sandzak. Zur Kunstraseneinweihung übergab Almir Kurbasevic vom FC Sandzak ein gerahmtes T-Shirt an Yalcin Dogru von Hedefspor. Auf dem T-Shirt steht "Von Freunden für Freunde".

Fußball in Hattingen wird unterstützt durch:

Media & Art GmbH

Besucher auf

www.fussball-hattingen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Compi-Service